Wellness Richterswil

AquaTime GmbH

Adresse
Postfach 11
Ort
8805 Richterswil
Telefonnummer
077 423 58 38
E-Mail
info@aquatime.org
Website
www.aquatime.org

Informationen

Wassersportschule mit AquaKidz Schwimmschule - Babyschwimmen, El-Ki-Kurse, Kinderschwimmkurse, Trainingsgruppen AquaFit4You - Aquafit-Kurse im Tief-und Flachwasser AquaBalancing - Massage und Entspannung im warmen Wasser

AquaTime GmbH ist in der Postfach 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Wellness, Wassersportschulen, Schwimmschulen - In Richterswil gibt es noch 1 weitere Wellness. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Gerlach schrieb am 10.09.2014

Angenehme und kompetente Schwimmschule!

Ich habe nach einem Kinderschwimmkurs für meine Tochter gesucht, wo es nicht so grosse Gruppen hat. Meine Tochter ist sehr zurückhaltend, aber der Kursleiterin ist es schnell gelungen ihr Vertrauen zu erobern. Und dann hat sie alles super mitgemacht. Es ist schön zu sehen, wie sie Spass im Wasser hat und anfängt zu schwimmen. Ich kann die Schwimmschule nur weiter empfehle.

Branchen

Wellness, Wassersportschulen, Schwimmschulen
0774235838 077-423-58-38 +41774235838

Stadtplan Postfach 11